Unbenannte Seite
Credits : 1 / 2 / 3 / 4



Hach..sind wir schon verheiratet?

Ich habe mittlerweile das Gefühl, dass wir uns schon in & auswendig kennen & die schlimmsten Jahre der Beziehung gemeinsam überstanden haben. Es geht wieder bergauf & meine Gefühle tuns gleich. Ich habe gestern abend, als ich noch mit meiner süßen telefoniert hab, drüber nachgedacht, wie es wäre, jetzt in ihren Armen zu legen & sie anzuschauen..nur sie.. & dann zu wissen, dass es mein Engel ist, den ich anschaue.. & seitdem hab ich totale Herzschmerzen. Ich vermisse sie total & würde am besten garnichts anderes mehr machen als schlafen & essen & auf sie warten..bis wir uns wieder sehen. Nur da sind die unangenehmen Pflichten, die einem das vermissen manchmal noch schwerer machen, als es sowieso schon ist. Ich hoffe einfach, dass du mir meine Fehler verzeihst, mein Schatz.In der letzten Zeit hab ichs einfach mit meinen Gefühlen übertrieben & du hast sie alle hartkantig abbekommen. Ich werde das alles wieder gut machen, wenn wir uns im Februar sehen & bis dorthin werd ich auf dich aufpassen.
Ich liebe dich!
Löckchen.
7.1.09 07:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen










Gratis bloggen bei
myblog.de