Unbenannte Seite
Credits : 1 / 2 / 3 / 4



Hallo mein(e) Engel! <3

Heute hat mein Schatz Geburtstag.
Ich wäre so gern bei ihr gewesen, aber leider trennen uns zu viele kilometer & morgen beginnt schon die Schule. Deshalb muss ich mit der stürmenden Umarmung noch bis februar warten. Leider
Gestern haben wir uns schon wieder in die Haare bekommen, weil sie sooo gemütlich ist. Ich find das zwar auf der einen Seite süß, aber manchmal kann es einem echt auf die Nerven gehen. Und wenn ich dann deswegen ausflippe, denkt sie genauso über mich. Tja ein Teufelskreis. Heute morgen gab es wohl wieder Stress mit ihrem komischen Typie von der Ma da. Das ist so ein Arschloch ja. Immer nur haben wollen, aber nix geben. Nur zeigt mir mal ein Typ, der nicht im Alter bequem wird und zu viel raucht, kifft oder trinkt. Deshalb will ich mit meiner Süßen auch in ein anderes Land ziehen. Warscheinlich Holland oder so. Da gibts noch genug Arbeitsplätze & man darf da erlaubt kiffen :D
Wenn das keine Gründe sind..
Auf jeden Fall haben wir beide uns vorgenommen den nächsten Monat bis zum Abschluss dieses Semesters ordentlich anzustrengen. Wir wollen später ne gemeinsame Zukunft & keine einsame. Ich will auf gar keinen fall als Hartz IV Empfänger enden. Da bring ich mich lieber um.
Ach das wird schon. Sie ermutigt mich schließlich & zeigt mir (obwohl ich relativ viel Stress zu hause hab) immer wieder, dass das Leben auch schöne Seiten hat. Das liebe ich an ihr. Das habe ich schon immer an ihr geliebt. jetzt unterstützt sie mich sogar bei der Obstfastenkur & das ist wirklich das wunderbarste, was sie in der letzten zeit noch für mich getan hat. Sie macht sie sogar mit mir. Das beweist mir, wie sehr sie mich wirklich liebt. Ach ich liebe sie so sehr.
Löckchen.
4.1.09 12:51
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Drogenopfa / Website (4.1.09 12:57)
Ohhh du bist so süß mein Schatz Ich freu Mich
Schon wieder Dich wiederzusehen,und Dich zu knuddeln x)
sehr schönen Blog hast Du gemacht,Ich liebe Dich <33


[c] Drogenopfa


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen










Gratis bloggen bei
myblog.de